Hans Wölfle

Kurzvorstellung

Hans Wölfle





Auf dieser Seite möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Hans Wölfle und alte mechanische Uhren sind meine Leidenschaft. Als Feinmechaniker war ich in verschiedenen Unternehmen der Uhrenindustrie in unterschiedlichen Positionen beschäftigt.

Seit ich in den Ruhestand gegangen bin, engagiere ich mich ehrenamtlich im Uhren-Indstriemuseum in VS- Schwenningen.

Bereits seit vielen Jahren sammle ich alte mechanische Uhren und repariere auch kaputte Uhren. Die Idee zu dieser Webseite kam von meinen beiden Enkelinnen Nicole Wölfle und Simone Wölfle, die beide der Meinung waren, dass es an der Zeit wäre, meine Uhren mal im Internet zu präsentieren.

Über Feedback und Anregungen von Besuchern der Webseiten freue ich mich.


 

Kontakt 
Hans Wölfle
Uhren